Määäh - Stay curly!


Bei einem Einkauf ab 70 Euro.

8-18 Uhr +43 680 33 000 90
  Bei einem Einkauf ab 70 Euro.  8-18 Uhr +43 680 33 000 90

Liefer- und Versandinformationen

Versand

Wir versenden unsere Pakete innerhalb Österreichs mit der österreichischen Post - falls Sie bei der Lieferung nicht anwesend sind, können Sie Ihr Paket bequem von der nächstgelegenen Postannahmestelle abholen. Internationale Pakete werden teilweise mit unserem Partner GLS versendet.

Wir berechnen 5,90 Euro für Verpackung und Versand innerhalb Österreichs, international 7,90 Euro bzw. 10,90 (je nach EU-Land). Ab 70 Euro Warenwert versenden wir versandkostenfrei.


Wann kommt meine Bestellung?

In der Regel haben wir Ihre Produkte lagernd und können diese sofort nach Bestelleingang versandfertig machen. Innerhalb von 1-3 Tagen sollte Ihr Paket dann bei Ihnen einlangen. Falls wir ein Produkt aus irgendwelchen Gründen nicht lagernd haben, nehmen wir sofort mit Ihnen Kontakt auf und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie Ihr Paket mit der Sendungsverfolgung beobachten. Mehr dazu im nächsten Punkt.

Sendungsverfolgung

Geben Sie Ihre Trackingnummer aus der Versandbestätigungs-Mail in das Formular auf post.at ein: Sendungsverfolgung Post bzw. bei internationalen Sendungen auf Sendungsverfolgung GLS

Verpackung

Unsere Lieferungen werden in kleinen Pappkartons mit ausreichendem Füllmaterial versendet, um Ihre Brille bestmöglich zu schützen.

Beschädigtes Paket

Leider kann es passieren, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wird. Es gehört natürlich zu unserem Service, hier eine Lösung zu finden. Schreiben Sie uns einfach an sales@blacksheep-eyewear.at (am besten gleich mit Fotos, um Ihnen noch schneller helfen zu können) oder nutzen Sie unser Kontaktformular


Selbstabholung

Gerne können Sie, um Versandkosten zu sparen, Ihre Bestellung auch aus unserem Lager in der Mariahilfer Straße 93/2/20 in 1060 Wien abholen. Wählen Sie dazu auf der "Zur Kasse" Seite Selbstabholung als Versandart.

Achtung: Bitte vereinbaren Sie einen Termin vor der Abholung.

Möchten Sie bei Abholung bar bezahlen, halten Sie bitte den genauen Rechnungsbetrag bereit.

Achtung: Bitte warten Sie, bevor Sie uns aufsuchen, unsere Abholbestätigung ab, um die Verfügbarkeit der Produkte zu bestätigen und unsere Öffnungszeiten zu erhalten.



Wegbeschreibung

Sie können uns ganz einfach in der gut erreichbaren Mariahilfer Straße aufsuchen.
U-Bahnlinie U3
Steigen Sie bei der Station Zieglergasse aus und nehmen Sie den Aufgang Otto-Bauer-Gasse. Nach nur ca. 50m Richtung Westbahnhof gehen Sie links in den Hauseingang Nummer 93, zwischen Miller Schreibwaren und Massi Milano. Danach nehmen Sie die rechte Treppe (Stiege II) hoch in den 1. Stock (Mezzanin) und schon sehen Sie gleich links unsere Eingangstür. Wenn Sie nun noch an der Türklingel FITOMENAL läuten, haben Sie Ihr Ziel erreicht.
Sollten Sie den Eingang nicht finden, können Sie uns gerne telefonisch unter +43 680 33 000 90 erreichen.